Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enFirestone, William A.; Nagle, Brianna
TitelDifferential Regulation: Clever Customization or Unequal Interference?
QuelleIn: Educational Evaluation and Policy Analysis, 17 (1995) 1, S.97-112Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0162-3737
SchlagwörterEducational Equity (Finance); Elementary Secondary Education; Equal Education; Evaluation Methods; Political Influences; Program Effectiveness; School District Wealth; School Districts; New Jersey
AbstractWhen New Jersey passed the Quality Education Act to equalize expenditures between rich and poor school districts, it increased regulatory oversight for its 30 poorest districts. The oversight system, the burdens it created for districts, and the political control are described. The new system is evaluated as moderately effective. (SLD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Educational Evaluation and Policy Analysis" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: