Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enParry, Gareth; Percy, Keith
TitelLicensed Partnership: State, Region, and Institution in the Regulation of Access Education in England, 1987-1992.
QuelleIn: Higher Education, 29 (1995) 1, S.1-18Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0018-1560
SchlagwörterAccess to Education; Adults; Continuing Education; Educational Policy; Educational Quality; Foreign Countries; Government Role; Higher Education; Institutional Role; Regional Programs; United Kingdom
AbstractThis paper discusses the evolution and impact of a British policy initiative intended to recognize and regulate part-time access courses for adults at colleges of further education. The development and regulation of the Open College of the North West is considered. (MDM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Higher Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: