Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enFuchs, Lynn S.; und weitere
TitelGeneral Educators' Specialized Adaptation for Students with Learning Disabilities.
QuelleIn: Exceptional Children, 61 (1995) 5, S.440-59Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0014-4029
SchlagwörterCurriculum Based Assessment; Elementary Education; Instructional Design; Instructional Effectiveness; Learning Disabilities; Mainstreaming; Mathematics Achievement; Mathematics Instruction; Outcomes of Education; Peer Teaching; Teaching Methods; Tutoring
AbstractTwenty elementary teachers were supported in developing curriculum-based measurement and peer-mediated instruction to serve math students with learning disabilities (LD); 10 of the teachers also used decision rules and specialized adaptations when student progress was inadequate. Teachers implemented the specialized adaptation with respectable levels of fidelity, but enhanced LD student learning did not result. (Author/JDD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Exceptional Children" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: