Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inByers, Richard
TitelThe Dearing Review of the National Curriculum.
QuelleIn: British Journal of Special Education, 21 (1994) 3, S.92-96Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0952-3383
SchlagwörterStellungnahme; Academic Standards; Accessibility (for Disabled); British National Curriculum; Curriculum Development; Disabilities; Educational Legislation; Elementary Secondary Education; Equal Education; Foreign Countries; Special Needs Students; United Kingdom (Great Britain)
AbstractThis article summarizes and evaluates changes in the British national curriculum resulting from the Dearing review, with special emphasis on effects on students with special needs. Major issues and changes in each subject area are identified. The article sees increased accessibility for students with disabilities but remaining problems in some subject areas, especially English. (DB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "British Journal of Special Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: