Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enFogler, Karen; Hoffman, Mala
TitelExploring 20th Century History through Photographs: Integrating Multiple Disciplines through Social Studies.
QuelleIn: Gifted Child Today Magazine, 17 (1994) 3, S.38Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1076-2175
SchlagwörterArt Activities; History Instruction; Integrated Activities; Interdisciplinary Approach; Photographs; Social History; Social Studies; Student Research; Writing (Composition)
AbstractStudents at Hunter College Elementary School chose 10 events in the 20th century, 1 per decade, and completed research, art, and writing projects that would represent their viewpoint on each of the events. Students made collages containing photographs and headlines relating to their selected events and wrote autobiographical statements connecting their projects to their own lives. (JDD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Gifted Child Today Magazine" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: