Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enHill, G. William, IV; und weitere
TitelBlood, Sweat, and Trivia: Faculty Ratings of Extra-Credit Opportunities.
QuelleIn: Teaching of Psychology, 20 (1993) 4, S.209-13Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0098-6283
SchlagwörterAssignments; Grading; Higher Education; Psychology; Student Evaluation; Teacher Attitudes; Teacher Expectations of Students; Teacher Student Relationship
AbstractReports on a study of 91 psychology faculty who rated each of 39 extra-credit opportunities on 3 criteria: (1) their use of the item; (2) its educational value; and (3) the likelihood that all students would be able to complete the opportunity (access). Finds that approximately 82% used some form of extra-credit assignment. (CFR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Teaching of Psychology" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: