Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBrookhart, Susan M.
TitelTeachers' Grading Practices: Meaning and Values.
QuelleIn: Journal of Educational Measurement, 30 (1993) 2, S.123-42Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0022-0655
SchlagwörterAcademic Achievement; Decision Making; Educational Attitudes; Educational Practices; Elementary Secondary Education; Grading; Measurement Techniques; Student Evaluation; Teacher Attitudes; Teacher Education; Teacher Student Relationship; Validity; Value Judgment
AbstractStudied the meaning that classroom teachers associate with grades, their value judgments, and the role of measurement instruction in their decisions for 40 teachers with and 44 without measurement instruction. Grades are related to student work, and teachers make value judgments when assigning grades. Measurement instruction makes little difference. (SLD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Educational Measurement" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: