Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inShymansky, James A.
TitelUsing Constructivist Ideas to Teach Science Teachers about Constructivist Ideas, or Teachers are Students Too!
QuelleIn: Journal of Science Teacher Education, 3 (1992) 2, S.53-57Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1046-560X
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Constructivism (Learning); Education Courses; Educational Change; Elementary Secondary Education; Higher Education; Methods Courses; Misconceptions; Science Education; Science Instruction; Science Teachers; Scientific Concepts; Teacher Education
AbstractAnalyzes problems with traditional teacher education, reviews the basic elements of the constructivist learning views, and discusses the advantages of a constructivist approach to science teacher education. (PR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Science Teacher Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: