Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inFriel, John
TitelBacklash: Getting to Grips with the Flaws.
QuelleIn: British Journal of Special Education, 19 (1992) 3, S.92Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0952-3383
SchlagwörterStellungnahme; Disabilities; Educational Change; Educational Legislation; Elementary Secondary Education; Foreign Countries; Needs Assessment; School Districts; Special Education; Special Needs Students; Student Evaluation; Student Needs; United Kingdom
AbstractDefects of Britain's 1981 Education Act concerning students with special educational needs are identified, including time requirements for assessments and the unique role of the local education authority regarding need statements. Comments are offered on legislative amendments, a consultation paper ("Special Educational Needs: Access to the System") and a report ("Getting in the Act"). (DB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "British Journal of Special Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: