Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enHallinger, Philip; und weitere
TitelRestructuring Schools: Principals' Perceptions of Fundamental Educational Reform.
QuelleIn: Educational Administration Quarterly, 28 (1992) 3, S.330-49Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0013-161X
SchlagwörterAdministrator Attitudes; Educational Change; Elementary Secondary Education; Leadership; Principals; Resistance to Change; School Restructuring
AbstractIn a study using qualitative methodology, the views of school restructuring held by school principals are explored. Participants were 15 principals from public schools in New York, Illinois, and Tennessee. In-depth interviews sought the perceptions of the principals on conceptions of restructuring, the potential impact of restructuring, and changes at the classroom and school levels. (nine references) (MLF)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Educational Administration Quarterly" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: