Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inKliebard, Herbert M.
TitelSuccess and Failure in Educational Reform: Are There Historical "Lessons"?
QuelleIn: Peabody Journal of Education, 65 (1988) 2, S.144-57Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Educational Change; Educational Environment; Educational History; Educational Innovation; Elementary Secondary Education; Instruction
AbstractThe central lesson that educational reformers can derive from historical antecedents is that pedagogical practice is highly contextual, making the success of every reform contingent on the extent to which it can be interpreted and adapted in the light of particular conditions. (IAH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: