Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enDupin, Jean-Jacques; Johsua, Samuel
TitelConceptions of French Pupils Concerning Electric Circuits: Structure and Evolution.
QuelleIn: Journal of Research in Science Teaching, 24 (1987) 9, S.791-806Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0022-4308
SchlagwörterCognitive Structures; College Science; Concept Formation; Electricity; Foreign Countries; Higher Education; Misconceptions; Physics; Science Education; Science Instruction; Secondary Education; Secondary School Science; France
AbstractReports on the results of an investigation into the understanding of the concepts of basic electricity by French students from grade six up through the fourth year of college. Discusses the misconceptions formed and the challenges these present to physics educators. (TW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Research in Science Teaching" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: