Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enMartens, Brian K; Keller, Harold R.
TitelTraining School Psychologists in the Scientific Tradition.
QuelleIn: School Psychology Review, 16 (1987) 3, S.329-37Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterEducational Psychology; Higher Education; Models; Professional Training; School Psychologists; Scientific Methodology; Training Objectives
AbstractThis article identifies factors which have contributed to difficulty in implementing the scientist-practitioner (S-P) model as a training doctrine in school psychology. Various conceptualizations of S-P training are discussed and the fundamental principles upon which the S-P model is built are identified. (Author/LMO)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: