Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inLeBold, William K.
TitelPerspective: Engineering Education's Three-Edged Sword.
QuelleIn: Engineering Education, 74 (1983) 2, S.68Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterEducational Quality; Engineering; Engineering Education; Enrollment; Equal Education; Females; Higher Education; Industry; Minority Groups
AbstractEngineering and engineering education have continually faced a problem regarding quantity, quality, and equity (the traditional three-edged sword). Each of these three areas is defined and discussed. Suggests that these areas can be controlled only by anticipating the challenges of the next two decades. (JN)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: