Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inOlson, John K.
TitelGuide Writing as Advice Giving: Learning the Classroom Language.
QuelleIn: Journal of Curriculum Studies, 15 (1983) 1, S.17-25Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterTagungsbericht; Leitfaden; Classroom Communication; Classroom Environment; Communication Problems; Curriculum Development; Curriculum Guides; Elementary Secondary Education; Teacher Behavior; Teacher Effectiveness; Teacher Response
AbstractCurriculum guides can effectively guide practice if the guide writer pays attention to the context in which teachers work and to the language that teachers use in that context. Problems encountered by a curriculum project illustrate what happens in practice when guide writers fail to appreciate teachers' objectives. (RM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: