Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enLevin, Joel R.; und weitere
TitelAssessing the Classroom Potential of the Keyword Method.
QuelleIn: Journal of Educational Psychology, 71 (1979) 5, S.583-94Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAge Differences; Classroom Research; Elementary Secondary Education; Mnemonics; Second Language Learning; Spanish; Teacher Effectiveness; Vocabulary Development
AbstractSix investigations of the keyword method of foreign language vocabulary learning were conducted to evaluate differences found in highly structured laboratory-like settings. Two experiments produced keyword effects when the method was administered to small or classroom-sized groups of elementary school children. (Author/RD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: