Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inTagoe, Michael
TitelLifelong learning and the attainment of the education-related Millennium Development Goals 2 and 3 in Ghana. Is there a critical nexus?
QuelleIn: International journal of lifelong education, (2011) 1, S. 19-35Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0260-1370; 1464-519X
DOI10.1080/02601370.2011.538191
SchlagwörterErziehung; Bildungsziel; Kompetenz; Bildungsbeteiligung; Gender; Fähigkeit; Frühe Kindheit; Bildungsreform; Schule; Informelles Lernen; Gerechtigkeit; Geschlechterfrage; Erwachsenenbildung; Lebenslanges Lernen; Richtlinien; Bevölkerung; Ghana
Erfasst vonDeutsches Institut für Erwachsenenbildung - Leibniz-Zentrum für Lebenslanges Lernen, Bonn
Update2011/4
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "International journal of lifelong education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: