Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Hosenfeld, Ingmar; Köller, Olaf; Baumert, Jürgen |
---|---|
Institution | Third International Mathematics and Science Study |
Titel | Why sex differences in mathematics achievement disappear in German secondary schools. A reanalysis of the German TIMSS-data. |
Quelle | In: Studies in educational evaluation, 25 (1999) 2, S. 143-161Infoseite zur Zeitschrift |
Beigaben | Literaturangaben S. 159-161 |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0191-491X |
Schlagwörter | Längsschnittuntersuchung; Kognition; Schulsystem; Hauptschule; Realschule; Gymnasium; Gesamtschule; Schüler; Schülerin; Schulleistung; Lernen; Regressionsanalyse; Mathematikunterricht; Deutschland |
Erfasst von | Max-Planck-Institut für Bildungsforschung, Berlin |
Update | 2000_(CD) |