Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Gläser, Eva; Nellen, Anne |
---|---|
Titel | Förderdiagnostik für den Alltag. Mit gezielter Beobachtung und Beratung mehr erkennen. |
Quelle | In: Grundschule, 31 (1999) 2, S. 55-56Infoseite zur Zeitschrift |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0533-3431 |
Schlagwörter | Erziehungsziel; Beobachtung; Verhaltensänderung; Förderdiagnostik; Grundschule; Primarbereich; Lehrerkollegium; Schüler; Verhaltensauffälligkeit; Sachinformation; Kooperation |
Abstract | Um Verhaltensauffälligkeiten sinnvoll zu begegnen, ist eine differenzierte Diagnose notwendig. Ein "alltagstaugliches" Verfahren in fünf Schritten. (Verlag). |
Erfasst von | Hessisches Landesinstitut für Pädagogik, Wiesbaden |
Update | 2000_(CD) |