Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enEvans, Pauline; Fuller, Mary
TitelParents' Views on Nursery Education: Perceptions in Context.
QuelleIn: International Studies in Sociology of Education, 9 (1999) 3, S.253-73Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0962-0214
SchlagwörterComparative Analysis; Early Childhood Education; Focus Groups; Foreign Countries; Higher Education; Nursery Schools; Parent Attitudes; Parent Background; Parent Participation; Social Influences; Working Class; United Kingdom
AbstractExplores the social-contextual nature of parents' perceptions of nursery education, using the ecological systems theory, in three nursery classes attached to primary schools. Reports that "working-class" parents were better able than "middle-class" parents to articulate their views on both nursery education and their children's nursery experiences. (CMK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "International Studies in Sociology of Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: