Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inOrlich, Donald C.
TitelEducation Reform and Limits to Student Achievement.
QuelleIn: Phi Delta Kappan, 81 (2000) 6, S.468-72Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0031-7217
SchlagwörterAcademic Achievement; Academic Standards; Cognitive Ability; Cost Effectiveness; Educational Change; Elementary Secondary Education; Learning Processes; Politics of Education
AbstractCurrent reform efforts are politically inspired, fragmented, unsystematic, atheoretical, and costly. They ignore developmental limitations to student achievement. This article uses Piaget's cognitive notion of development and behaviorist principals of instructional design to support the existence of qualitative and quantitative limits to student achievement. (Contains 30 references.) (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Phi Delta Kappan" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: