Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inLindquist, Julie
TitelClass Ethos and the Politics of Inquiry: What the Barroom Can Teach Us about the Classroom.
QuelleIn: College Composition and Communication, 51 (1999) 2, S.225-47Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0010-096X
SchlagwörterClassroom Environment; Ethnography; Higher Education; Inquiry; Rhetoric; Social Differences; Working Class; Writing (Composition)
AbstractSuggests that an examination of rhetorical practices at the local bar is instructive: (1) the barroom is predictably different from the university writing classroom; and (2) the barroom is surprisingly similar to the university writing classroom. Shows that the rhetoric that is valued most highly in today's writing classroom operates differently as currency in the working-class institution of the barroom. (SC)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "College Composition and Communication" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: