Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inLin, Jing
TitelPolicies and Practices of Bilingual Education for the Minorities in China.
QuelleIn: Journal of Multilingual and Multicultural Development, 18 (1997) 3, S.193-205Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0143-4632
SchlagwörterStellungnahme; Bilingual Education; Curriculum Design; Diachronic Linguistics; Elementary Secondary Education; Ethnic Groups; Foreign Countries; Higher Education; Language Attitudes; Language Planning; Minority Groups; Official Languages; Political Issues; Public Policy; Sociolinguistics; Teacher Education; China
AbstractDiscusses the politics of bilingual education for minorities in China. The article notes that such education has been provided in some minority schools as a part of the government's policy to improve relationships with ethnic minorities in China. (24 references) (Author/CK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Multilingual and Multicultural Development" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: