Malte Brinkmann/ Johannes Türstig/ Martin Weber-Spanknebel (Hrsg.): Leib - Leiblichkeit - Embodiment. Pädagogische Perspektiven auf eine Phänomenologie des Leibes. Wiesbaden: Springer VS 2019 (423 S.). [Rezension].
https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:0111-pedocs-240726 (Rezension)![]()
Rezension von: Malte Brinkmann/ Johannes Türstig/ Martin Weber-Spanknebel (Hrsg.): Leib - Leiblichkeit - Embodiment. Pädagogische Perspektiven auf eine Phänomenologie des Leibes. Wiesbaden: Springer VS 2019 (423 S; ISBN 978-3-658-25516-9; 49,99 EUR).
Schlagwörter
Erziehung, Pädagogik, Erziehungswissenschaft, Phänomenologie, Hermeneutik, Begriff, Kognitionswissenschaft, Lernen, Leib, Geschichte (Histor), Leiblichkeit, Entwicklung, Phänomen, Rezension,
| Sprache | deutsch |
|---|---|
| Dokumenttyp | Zeitschriftenaufsatz |
| ISSN | 1613-0677 |
| URN | urn:nbn:de:0111-pedocs-240726 |
| DOI | 10.25656/01:24072 |
| Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
| Update | 2024/1 |