Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enWillett, Lynn H.; Adams, Frank G.
TitelLearning style preferences of external degree students.
QuelleIn: Innovative higher education, (1985) 1, S.55-65Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext Verfügbarkeit 
Dokumenttypgedruckt; online; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0742-5627
DOI10.1007/BF00893469
SchlagwörterSocial Psychology; Learning Environment; Norm Group; Male Student; Cross Cultural Psychology
AbstractAbstract Thirty learning style preferences are profiled for a group of adult male students enrolled in an external degree program. The Canfield Learning Style Inventory was used to assess the adult students' learning styles. These external degree students had eleven significantly different learning preferences compared to Canfield's norm group. Correlations between learning styles and traditional learning environments also were examined. Implications of the results, strengths and limitations in the research are discussed.
Erfasst vonOLC
Update2023/2/05
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Innovative higher education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: