Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enAkos, Patrick; Kretchmar, Jen
TitelInvestigating Grit at a Non-Cognitive Predictor of College Success.
QuelleIn: The review of higher education, (2017) 2, S.163-186
PDF als Volltext (1); PDF als Volltext (2) Verfügbarkeit 
Dokumenttypgedruckt; online; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0162-5748
DOI10.1353/rhe.2017.0000
SchlagwörterAchievement tests; Academic achievement; Self control; Minority & ethnic groups; Secondary school students; Validity; Personality; Studies; Success; College admissions; SAT assessment; Essays; Extracurricular activities; Standardized tests; Research
Abstractof the shortcomings of these traditional measures, there is a growing interest in supplementing them with non-cognitive predictors of college success. (2012) have both demonstrated incremental validity in the prediction of grade point average, above and beyond standardized test scores and high school GPA.
Erfasst vonOLC
Update2023/3/07
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "The review of higher education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: