Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enHöfer, Dieter; Steffens, Ulrich
TitelLernprozesse sichtbar machen - Die Auswertung der Studien von John Haitie ist vermutlich noch lange nicht abgeschlossen. Der aktuelle Beitrag konzentriert sich auf die Frage nach einem datenbasierten Unterrichtskonzept sowie Voraussetzungen und Ressourcen eines wirkungsvollen Unterrichts, wie sie sich aus der Hattie-Studie rekonstruieren lassen. Konstruktive und kritische Hinweise der Hattie-Experten Höfer und Steffens zur Bedeutung der Ergebnisse für Schulen in Deutschland.
QuelleIn: Pädagogik (Weinheim), (2013) 10, S.36-39Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0933-422X
Erfasst vonOLC
Update2023/3/07
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Pädagogik (Weinheim)" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: