Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enHamp-Lyons, Liz; Hood, Sue; MacLennan, Carol
TitelPromoting quality teaching in the tertiary context - The authors used a 'grass roots' approach to investigate the quality of teaching and learning. They argue that successful quality assessment is largely dependent on the climate within which teachers teach and learn. The authors are from the Hong Kong Polytechnic University.
QuelleIn: Higher education review, (2001) 1, S.60-76Verfügbarkeit 
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0018-1609
Erfasst vonOLC
Update2022/1/02
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Higher education review" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: