Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inNovick, Brett J.
TitelBeyond academic success.
Creating social-emotional learning balance in elementary students.
QuelleLanham, Maryland: Rowman & Littlefield (2023)Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9781475861648 (Leineneinband); 9781475861655 (Taschenbuch); 9781475861662 (EPUB)
SchlagwörterAffective education; Emotions in children; Social skills in children; Learning, Psychology of; Bildungstheorie; Bildungspraxis
AbstractIntroduction -- Why address anger first in SEL? -- It's not my fault... encouraging responsibility in our children -- A walk in someone else's shoes... helping students to develop compassion and empathy -- The emotional spectrum -- What is with all this mindfulness? -- Conclusion. "This book will be ideal for educators and administrators, educators, and mental health providers, and, families. The goal of the materials contained within are to develop and enrich the skills that both the educators and the pupils have in harvesting social and emotional learning within the school as well as the larger systemic community"--Provided by publisher.
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2023/3/08
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 
Der von Ihnen gesuchte Titel ist, soweit bekannt, in deutschen Bibliotheken nicht für eine überregionale Ausleihe verfügbar. Wir besorgen ihn trotzdem - Kostenfrei.
   

Dieser Service ist ein Angebot des Fachinformationsdienstes Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen.

Hinweis: Derzeit können nur Bestellungen von gedruckten Publikationen bearbeitet werden.


Alternativ können Sie die Verfügbarkeit auch manuell prüfen.

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: