Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enLazar, Althier M.; Moran, Kaitlin K.; Edwards-Alexander, Shoshanna; Greene, Delicia Tiera
TitelConnecting equity, literacy, and language.
Pathways toward advocacy-focused teaching.
QuelleNew York, NY: Teachers College Press (2023)Verfügbarkeit 
ReiheLanguage and literacy series
BeigabenLiteraturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9780807768754 (gebundene Ausgabe); 9780807768747 (Taschenbuch); 9780807781920 (E-Book)
SchlagwörterEducational equalization; Language arts; Activism; Teaching; Social aspects; Critical thinking; Study and teaching; Erziehung
Abstract"This book shows literacy professionals how to develop the dispositions and actions associated with advocacy-focused teaching. Drawing from 60+ years of experience working with pre- and inservice teachers, the text includes definitions and examples of equity concepts, relatable teacher vignettes, and "Pause and Reflect" boxes to encourage classroom conversation"--Provided by publisher.
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2023/3/09
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: