Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenGarcia, Antero (Hrsg.); Mirra, Nicole (Hrsg.)
TitelSpeculative pedagogies.
Designing equitable educational futures.
QuelleNew York, NY: Teachers College Press (2023)Verfügbarkeit 
ReiheMulticultural education series
BeigabenLiteraturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9780807768877 (gebundene Ausgabe); 9780807768860 (Taschenbuch); 9780807781982 (E-Book)
SchlagwörterEducational change; Educational equalization; Teacher-student relationships; Motivation in education; Culturally relevant pedagogy; Bildung; Bildungstheorie; Bildungspraxis
Abstract"This volume offers the necessary steps-playful, participatory, historically informed-that are required to forge a new pathway for education. The authors use speculative approaches to teacher education and student learning to intentionally design beyond traditional boundaries. Chapters suggests new forms of engagement for diverse learners, including innovative examples of digital learning"--Provided by publisher.
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2023/3/09
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 
Der von Ihnen gesuchte Titel ist, soweit bekannt, in deutschen Bibliotheken nicht für eine überregionale Ausleihe verfügbar. Wir besorgen ihn trotzdem - Kostenfrei.
   

Dieser Service ist ein Angebot des Fachinformationsdienstes Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen.

Hinweis: Derzeit können nur Bestellungen von gedruckten Publikationen bearbeitet werden.


Alternativ können Sie die Verfügbarkeit auch manuell prüfen.

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: