Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enGoss, Steven; Hummel, Robin E.; Zadoff, Laura
TitelTransforming online teaching in higher education.
Essential practices for engagement, equity, and inquiry.
QuelleNew York, NY: Teachers College Press (2023), VIII, 134 S.Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9780807768655 (gebundene Ausgabe); 9780807768648 (Taschenbuch); 9780807781876 (E-Book)
SchlagwörterEducation, Higher; Web-based instruction; Design; Educational equalization; Bildungstheorie; Bildungspraxis
Abstract"This accessible resource is for faculty seeking to create more equitable and communal online classroom spaces. Experienced authors provide an overview of essential approaches, bolstered by examples from instructors who are teaching online courses. Topics include engagement, equity, presence, and community-all relevant areas for today's college and university classrooms"--Provided by publisher.
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2023/4/12
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 
Der von Ihnen gesuchte Titel ist, soweit bekannt, in deutschen Bibliotheken nicht für eine überregionale Ausleihe verfügbar. Wir besorgen ihn trotzdem - Kostenfrei.
   

Dieser Service ist ein Angebot des Fachinformationsdienstes Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen.

Hinweis: Derzeit können nur Bestellungen von gedruckten Publikationen bearbeitet werden.


Alternativ können Sie die Verfügbarkeit auch manuell prüfen.

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: