Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enFriend, Marilyn Penovich; Bursuck, William D.
TitelInclusive practices in today's schools.
A practical guide for classroom teachers. 9th ed.
Einheitssachtitel: Including students with special needs.
QuelleHoboken: Pearson (2023)Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9780137848973 (Taschenbuch); 0137848978 (Taschenbuch); 9780137871483 (E-Book); 9780138088422 (E-Book)
SchlagwörterUSA; Inclusive education; United States; Mainstreaming in education; Special education; Children with disabilities; Education; Erziehung
Abstract"In many ways, the beliefs on which Inclusive Practices in Today's Schools: A Practical Guide for Classroom Teachers is based are responsive to current education trends and challenges. In this ninth edition, we have continued our efforts to integrate today's expectations for students with our unwavering commitment to inclusive practices, a com-mitment tempered by our knowledge of and experience with the realities of day-to-day teaching. Teachers must be well-prepared to instruct their diverse learners, but they cannot do the job themselves. They must be supported by knowledgeable school"--Provided by publisher.
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2023/3/07
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 
Der von Ihnen gesuchte Titel ist, soweit bekannt, in deutschen Bibliotheken nicht für eine überregionale Ausleihe verfügbar. Wir besorgen ihn trotzdem - Kostenfrei.
   

Dieser Service ist ein Angebot des Fachinformationsdienstes Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen.

Hinweis: Derzeit können nur Bestellungen von gedruckten Publikationen bearbeitet werden.


Alternativ können Sie die Verfügbarkeit auch manuell prüfen.

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: