Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inAllen, Krystal Hardy
TitelWhat goes unspoken.
How school leaders address DEI beyond race.
QuelleHoboken, New Jersey: Jossey-Bass (2023)Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9781394163182 (Taschenbuch); 9781394163199; 9781394163205 (EPUB)
SchlagwörterUSA; Social justice and education; United States; Educational equalization; Discrimination in education; Prevention; Educational leadership; Erziehung
Abstract"School leaders need to ensure their leadership is relevant, responsive, and effective to meet the needs and demands of the moment and increasingly diverse body. Understanding the school's role in supporting historically marginalized populations ensures both psychological and emotional safety of students and staff. There is growing pressure from social justice advocates, communities, and political legislation to hold schools accountable for enacting and improving sustainable DEI within schools and systems"--Provided by publisher.
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2023/3/08
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 
Der von Ihnen gesuchte Titel ist, soweit bekannt, in deutschen Bibliotheken nicht für eine überregionale Ausleihe verfügbar. Wir besorgen ihn trotzdem - Kostenfrei.
   

Dieser Service ist ein Angebot des Fachinformationsdienstes Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen.

Hinweis: Derzeit können nur Bestellungen von gedruckten Publikationen bearbeitet werden.


Alternativ können Sie die Verfügbarkeit auch manuell prüfen.

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: