Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inEddy, Jean
TitelCrisis-proofing today's learners.
Reimagining career education to prepare kids for tomorrow's world.
QuelleLanham: Rowman & Littlefield (2023)Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9781475872439 (Leineneinband); 9781475872446 (Taschenbuch); 9781475872453 (E-Book)
SchlagwörterUSA; Career education; United States; Education, Secondary; Aims and objectives; Erziehung
AbstractForeword : Reimagining our "north star" / by former Massachusetts governor Jane Swift -- The uncertainty continuum -- From A+ to A path -- Start early & stay many steps ahead -- Defrosting the frozen classroom -- The skills that will change save the world -- The shift to work-based -- The quest for Ikigai -- Flipping the "risk" narrative on education and work -- Harnessing informal -- A powerful vision. "Crisis-Proofing Today's Learners: Reimagining Career Education to Prepare Kids for Tomorrow's World offers insights into the types of skills young people need to be successful in today's workforce and prepare them for careers that we might not even have imagined in 2023"--Provided by publisher.
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2023/3/07
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 
Der von Ihnen gesuchte Titel ist, soweit bekannt, in deutschen Bibliotheken nicht für eine überregionale Ausleihe verfügbar. Wir besorgen ihn trotzdem - Kostenfrei.
   

Dieser Service ist ein Angebot des Fachinformationsdienstes Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen.

Hinweis: Derzeit können nur Bestellungen von gedruckten Publikationen bearbeitet werden.


Alternativ können Sie die Verfügbarkeit auch manuell prüfen.

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: