Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inCantor, Nancy
Sonst. PersonenTurner, Caroline Sotello Viernes (Hrsg.); Stanley, Christine A. (Hrsg.)
TitelRising to full professor.
Pathways for faculty of color.
QuelleSterling, Virginia: Stylus Publishing, LLC (2023)Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9781642672367; 9781642672374; 9781003446880 (E-Book); 9781642672381; 9781642672398
SchlagwörterUSA; Minority college teachers; Promotions; United States; Universities and colleges; Faculty; Research; Education, Higher; Administration; Discrimination in higher education; Educational equalization; Bildungstheorie; Bildungspraxis
AbstractIntroduction -- Part 1. Key themes -- Part 2. The editors' pathways -- Part 3. Pathway experiences from the contributing scholars -- Part 4. Summary, key recommendations, and conclusion. "This book offers readers a unique, micro-and macroscopic window into the lived experiences of individuals who represent a multitude of social, ethnic and cultural identities, disciplinary domains, academic and professional credentials, and socialization experiences"--Provided by publisher.
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2023/4/12
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 
Der von Ihnen gesuchte Titel ist, soweit bekannt, in deutschen Bibliotheken nicht für eine überregionale Ausleihe verfügbar. Wir besorgen ihn trotzdem - Kostenfrei.
   

Dieser Service ist ein Angebot des Fachinformationsdienstes Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen.

Hinweis: Derzeit können nur Bestellungen von gedruckten Publikationen bearbeitet werden.


Alternativ können Sie die Verfügbarkeit auch manuell prüfen.

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: