Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enHara, May; Good, Annalee G.
TitelTeachers as policy advocates.
Strategies for collaboration and change.
QuelleNew York: Teachers College Press (2023), XI, 140 S.Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9780807767948 (Taschenbuch); 9780807767955 (gebundene Ausgabe); 9780807781524 (E-Book)
SchlagwörterUSA; Teacher participation in administration; United States; Teachers; Professional relationships; Schools; Safety measures; Educational tests and measurements; Public health; Study and teaching; Computer assisted instruction; Bildungstheorie; Bildungspraxis
Abstract"The authors examine obstacles to teacher involvement in policy, analyze preservice and practicing teachers' experiences, and present a model for collaborative professional development for teacher policy advocacy. Case studies are used to explore four contemporary policy areas: school safety, student assessment, public health, and digital learning"--Provided by publisher.
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2023/2/05
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 
Der von Ihnen gesuchte Titel ist, soweit bekannt, in deutschen Bibliotheken nicht für eine überregionale Ausleihe verfügbar. Wir besorgen ihn trotzdem - Kostenfrei.
   

Dieser Service ist ein Angebot des Fachinformationsdienstes Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen.

Hinweis: Derzeit können nur Bestellungen von gedruckten Publikationen bearbeitet werden.


Alternativ können Sie die Verfügbarkeit auch manuell prüfen.

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: