Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inWright, Travis Scott
TitelEmotionally responsive teaching.
Expanding trauma-informed practice with young children.
QuelleNew York: Teachers College Press (2023), XII, 207 S.Verfügbarkeit 
ReiheEarly childhood education series
BeigabenLiteraturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9780807768341 (Taschenbuch); 9780807768358 (gebundene Ausgabe); 9780807781722 (E-Book)
SchlagwörterChildren with mental disabilities; Education (Early childhood); Education (Elementary); Early childhood education; Psychological aspects; Education, Elementary; Affective education; Psychic trauma in children; Emotions in children; Erziehung
Abstract"Learn how to navigate the challenging terrain of connecting with a child who is deeply afraid, angry, and/or sad. Building on research from the fields of education, psychology, and counseling, the author provides teaching models and shares case studies of preK-3rd grade classrooms to illustrate the process of emotionally responsive teaching"--Provided by publisher.
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2023/3/08
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 
Der von Ihnen gesuchte Titel ist, soweit bekannt, in deutschen Bibliotheken nicht für eine überregionale Ausleihe verfügbar. Wir besorgen ihn trotzdem - Kostenfrei.
   

Dieser Service ist ein Angebot des Fachinformationsdienstes Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen.

Hinweis: Derzeit können nur Bestellungen von gedruckten Publikationen bearbeitet werden.


Alternativ können Sie die Verfügbarkeit auch manuell prüfen.

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: