Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenMcClean, Marva (Hrsg.)
TitelThe struggle for justice, equity, and peace in the global classroom.
QuelleHershey, PA: IGI Global (2023), XXII, 275 S.Verfügbarkeit 
ReiheAdvances in educational marketing, administration, and leadership (AEMAL) book series
BeigabenLiteraturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9781668473795 (gebundene Ausgabe); 9781668473832 (Taschenbuch); 9781668473801 (E-Book)
SchlagwörterMulticultural education; Case studies; Fallstudie; Culturally relevant pedagogy; Education; Aims and objectives; Erziehung
AbstractRacism, equity, and quality of education in Indonesia : higher education institutes for international students / Hastowohadi Hastowohadi, Sayid Ma'rifatulloh, Ahmad Mubarok, Syarifan Nurjan -- Tagore' University : a challenge to colonial education / Meera Chakravorty -- Designing equitable library innovation spaces : practical approaches to encourage student agency / Beth Caruso -- Living in the realm of two cultures personal reflections: using funds of knowledge in the struggle for justice, peace & equity within and beyond / Andrew Geoffrey Kwabena Moss -- Teaching critical multicultural education during a racial pandemic / Stephanie Logan, Felicia Lundquist.
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2024/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 
Der von Ihnen gesuchte Titel ist, soweit bekannt, in deutschen Bibliotheken nicht für eine überregionale Ausleihe verfügbar. Wir besorgen ihn trotzdem - Kostenfrei.
   

Dieser Service ist ein Angebot des Fachinformationsdienstes Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen.

Hinweis: Derzeit können nur Bestellungen von gedruckten Publikationen bearbeitet werden.


Alternativ können Sie die Verfügbarkeit auch manuell prüfen.

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: