Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inFeuer, Michael J.
TitelCan schools save democracy?.
Civic education and the common good.
QuelleBaltimore: Johns Hopkins University Press (2023)Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9781421447773 (gebundene Ausgabe); 9781421447780 (E-Book)
SchlagwörterUSA; Civics; Study and teaching; United States; Democracy and education; Common good; Erziehung
AbstractIntroduction -- Free to bruise : political economy and the limits of liberty -- Civics as process and product : origins and opportunities -- Curricular options : contents and discontents -- Beyond the schoolhouse : a collective responsibility -- Epilog : "commons" sense for civic education. "Adds a new voice to growing chorus of advocacy for revival of civic education, with a focus on the role of government in mediating tensions between individual rights and the public good"--Provided by publisher.
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2023/1/02
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: