Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBarrett, Sheri H.
TitelAssessment by design.
A practical approach to improve student learning.
QuelleSterling, Virginia: Stylus (2023)Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9781642675566 (Leineneinband); 9781642675573 (Taschenbuch); 9781642675580 (PDF); 9781642675597 (EPUB)
SchlagwörterUSA; Education, Higher; Evaluation; United States; Educational evaluation; Curricula; Curriculum planning; Bildungstheorie; Bildungspraxis
Abstract"This book presents the Cycle of Assessment as a framework that supports assessment in service of improving student learning. While the theoretical framework is explained, each part also offers hands-on activities that directly support the practice of assessment in context, allowing readers apply the framework in their own programs, classes, and activities"--Provided by publisher.
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2023/3/09
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 
Der von Ihnen gesuchte Titel ist, soweit bekannt, in deutschen Bibliotheken nicht für eine überregionale Ausleihe verfügbar. Wir besorgen ihn trotzdem - Kostenfrei.
   

Dieser Service ist ein Angebot des Fachinformationsdienstes Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen.

Hinweis: Derzeit können nur Bestellungen von gedruckten Publikationen bearbeitet werden.


Alternativ können Sie die Verfügbarkeit auch manuell prüfen.

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: