Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Holmes, Rick; Avey, Andrea |
---|---|
Titel | Relate, then educate. The untold stories of teachers, by teachers. |
Quelle | New York: Morgan James Publishing (2023), XV, 176 S. |
Beigaben | Literaturangaben |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | gedruckt; Monographie |
ISBN | 9781636980744 (Taschenbuch); 9781636980751 (E-Book) |
Schlagwörter | Effective teaching; Teacher-student relationships; Motivation in education; Bildungstheorie; Bildungspraxis Effectiveness; Efficiency; Teaching; Effektivität; Wirkungsgrad; Unterricht; Teacher; Teachers; Student; Students; Relationship; Lehrer; Lehrerin; Lehrende; Schüler; Schülerin; Studentin; Wechselbeziehung; Verbindung; Motivation; Education; Educational motivation; psychologische; Motivation (psychologisch); Bildung; Erziehung; Bildungsmotivation |
Erfasst von | Library of Congress, Washington, DC |
Update | 2023/3/08 |