Feld Schlagwörter - Suchen Sie Ihr Suchwort? (fallweise eingeblendet)
Hinter dem Link verbirgt sich jeweils eine Menge an Stichworten, die aus den oberhalb angezeigten englischsprachigen Schlagworten abgeleitet wurden. Falls der Abgleich Ihrer Suchworte mit dem Nachweis keine Gemeinsamkeiten zeigte, können Sie hier nachschauen (+ klicken) und fündig werden.
Es handelt sich zum Einen um Übersetzungen ins Deutsche, die dem FIS Bildung-Schlagwortbestand entnommen wurden. Zum Anderen wurden zusammengesetzte englische Schlagworte in Terme zerlegt, die in der Regel nur einen inhaltlichen Aspekt repräsentieren. Ergänzend wurden Synonyme und vereinzelt zusätzliche Pluralformen hinzugefügt. Diese Anreicherung geht auf die Nutzung intellektueller Vorarbeiten zurück.
Overview of early childhood and development (ages 4 to 8) / Karin M. Fisher and Kate E. Zimmer -- Using culturally relevent pedagogy with all children and families / Nai-Cheng Kuo -- Early childhood assessments (ages 4 to 8) / Melissa K. Driver and Christie H. Ingram -- Positive behavioral supports and strategies for young children / Kathy Ralabate Doody and Gliset Colón -- Planning for success / Marla J. Lohmann, Ariane N. Gauvreau, and Katrina A. Hovey -- Language development (prekindergarten to second grade) / Sherri K. Prosser, Kate E. Zimmer, Zachary T. Barnes, and Karin M. Fisher -- Early childhood reading / Dena D. Slanda and Marisa Macy -- Emergent writing in the early childhood years / Marisa Macy and Dena D. Slanda -- Early childhood mathematics (ages 4 to 8) / Lisa A. Finnegan -- Teaching science to students with disabilities in early childhood classrooms / Karin M. Fisher and Kania A. Greer -- Social studies in prekindergarten to second-grade classrooms / Stacy Delacruz and Raynice Jean-Sigur -- Socio-emotional learning for young children / Marla J. Lohmann, Kania A. Greer, and Marisa Macy -- Conclusion / Kate E. Zimmer and Karin M. Fisher. Early Childhood Special Education Programs and Practices is a special education textbook that prepares pre- and in-service teachers with the knowledge, skills, and dispositions to deliver evidence-based instruction to promote positive academic and behavioral outcomes for young children (pre-kindergarten through second grade) with development delays and/or disabilities.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet, wird Ihnen automatisch ein
Link angeboten, über den Sie die Literatur in den Beständen Ihrer Einrichtung suchen bzw. finden können.
Dazu vergleichen wir die IP-Adresse Ihres Rechners mit den Einträgen unserer Registrierung. Eine Speicherung
Ihrer IP-Adresse findet nicht statt. Von außerhalb der registrierten Institutionennetzwerke können Sie sich mit
Hilfe der Liste "Institution wählen" manuell zuordnen um o.g. Link zu erzeugen.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet und der Zeitschriftentitel des
gewählten Artikel-Nachweises durch die EZB erfasst ist, bekommen Sie einen Link angeboten, der Sie zum
entsprechenden Eintrag leitet. Dort bekommen Sie weitere Hinweise zur Verfügbarkeit.
Standortunabhängige Dienste
Die Anzeige der Links ist abhängig vom Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel sind, sofern verfügbar, mit einem Link auf den passenden Eintrag des Zeitschriftentitels in
der Zeitschriftendatenbank (ZDB) der Staatsbibliothek Berlin versehen. Dort kann man sich über die
Einrichtungen informieren, die die jeweilige Zeitschrift lizensiert haben. Der Link auf das Bestellformular von
Subito überträgt die Daten direkt in das Bestellformular. Die Bestellung einer Artikelkopie setzt ein Konto dort
voraus. Die Bestellung ist kostenpflichtig. Publikationen in Buchform erzeugen einen Link auf die ISBN-Suchseite der Wikipedia. Von dort aus haben
Sie die Möglichkeit die Verfügbarkeit in einer Vielzahl von Katalogen zu prüfen.