Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enBottrill, Greg; Cook, Stephanie
TitelLove letters to play.
QuelleThousand Oaks, California: Corwin (2022), XII, 275 S.Verfügbarkeit 
BeigabenIllustrationen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9781529608014 (gebundene Ausgabe); 1529608015 (gebundene Ausgabe); 9781529608007 (Taschenbuch); 1529608007 (Taschenbuch); 9781529608908; 9781529608922
SchlagwörterPlay; Early childhood education; Play and Playthings; Jeu; Éducation de la première enfance; play (recreation); early childhood education; Bildungstheorie; Bildungspraxis
AbstractAbout the authors -- Preface -- How to read Love Letters to Play -- What each Love Letter might offer your -- Part 1. Love letters to play -- Part 2. Other love letters to play -- Part 3. The green and black books. Love Letters to Play explores and cherishes the power of play. It is centred around the transformational power of play to empower children to understand both their own identities and the world around them. The book presents inspirational and thought-provoking words from across the world to open-up our thinking about play and childhood. -- Provided by publisher.
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2023/3/08
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 
Der von Ihnen gesuchte Titel ist, soweit bekannt, in deutschen Bibliotheken nicht für eine überregionale Ausleihe verfügbar. Wir besorgen ihn trotzdem - Kostenfrei.
   

Dieser Service ist ein Angebot des Fachinformationsdienstes Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen.

Hinweis: Derzeit können nur Bestellungen von gedruckten Publikationen bearbeitet werden.


Alternativ können Sie die Verfügbarkeit auch manuell prüfen.

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: