Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenJenlink, Patrick M. (Hrsg.)
TitelTeacher preparation and practice.
Reconsideration of assessment for learning.
QuelleLanham, Maryland: Rowman & Littlefield (2020), XII, 196 S.Verfügbarkeit 
BeigabenIllustrationen; Literaturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9781475856897; 147585689X; 9781475856903; 1475856903; 9781475856910 (elektronisch); 1475856911 (elektronisch)
SchlagwörterEducational evaluation; Learning; Evaluation; Education; Aims and objectives; Évaluation en éducation; Apprentissage; Évaluation; Bildungstheorie; Bildungspraxis
AbstractTeacher Preparation and Practice: Reconsideration of Assessment for Learning introduces the reader to a collection of research-based works by authors that represent current thinking about assessment. Each chapter focuses on assessment and the preparation and practice of teachers who will enter classrooms to instruct the next generation of students.
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2023/1/02
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 
Der von Ihnen gesuchte Titel ist, soweit bekannt, in deutschen Bibliotheken nicht für eine überregionale Ausleihe verfügbar. Wir besorgen ihn trotzdem - Kostenfrei.
   

Dieser Service ist ein Angebot des Fachinformationsdienstes Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen.

Hinweis: Derzeit können nur Bestellungen von gedruckten Publikationen bearbeitet werden.


Alternativ können Sie die Verfügbarkeit auch manuell prüfen.

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: