Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHess, Diana E.
Sonst. PersonenLo, Jane C. (Hrsg.)
TitelMaking classroom discussions work.
Methods for quality dialogue in the social studies.
QuelleNew York: Teachers College Press (2022), XI, 241 S.Verfügbarkeit 
ReiheResearch and practice in social studies series.
BeigabenIllustrationen; Literaturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9780807766651 (gebundene Ausgabe); 0807766658 (gebundene Ausgabe); 9780807766644 (Taschenbuch); 080776664X (Taschenbuch); 9780807780879 (E-Book)
SchlagwörterDiscussion; Study and teaching; Social sciences; Étude et enseignement; Sciences sociales; Bildungstheorie; Bildungspraxis
AbstractGuiding principles for using classroom discussion / Bruce E. Larson -- Preparing teachers for current and controversial issue discussion / Kei Kawashima-Ginsberg, Mary Ellen Daneels, and Noorya Hayat -- Supporting civic discussions with younger students / Terenece A. Beck -- Socratic seminar: Learning with and from each other while interpreting complex text / Jada Kohlmeier -- Structured academic controversy: What it can be / Walter C. Parker -- Structure matters: Comparing deliberation and debate / Paula McAvoy and Arine Lowery -- Document-based discussions in history: Orienting students to the discipline / Abby Reisman -- Embedding discussion throughout inquiry / María del Mar Estrada Rebull, Chauncey Monte-Sano, Amanda Jennings, and Jeff Kabat -- Talking politics online: Educating for online civic and political dialogue / Erica Hodgin -- The structures we live in: Discussing racialization of neighborhoods to transform the Null curriculum / Jacob S. Bennett, H. Richard Milner IV, and Bryant O. Best -- Get out of your own way: Sharing power to engage students of color in authentic conversations of social inequity / Dane Stickney, Elizabeth Milligan Cordova, and Carlos P. Hipolito-Delgado -- Supporting youth to engage in authentic civic dialogue in our "actually existing" democracy / Nicole Mirra and Antero Garcia.
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2022/2/04
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 
Der von Ihnen gesuchte Titel ist, soweit bekannt, in deutschen Bibliotheken nicht für eine überregionale Ausleihe verfügbar. Wir besorgen ihn trotzdem - Kostenfrei.
   

Dieser Service ist ein Angebot des Fachinformationsdienstes Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen.

Hinweis: Derzeit können nur Bestellungen von gedruckten Publikationen bearbeitet werden.


Alternativ können Sie die Verfügbarkeit auch manuell prüfen.

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: