Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enDoyle, Terry; Doyle, B. M
TitelThe new science of teaching.
Rethinking a teacher's role in the age of data.
QuelleSterling, Virginia: Stylus (2023)Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9781642675085 (Leineneinband); 9781642675092 (Taschenbuch); 9781642675108 (PDF); 9781642675115 (EPUB)
SchlagwörterStudent-centered learning; Active learning; Effective teaching; Motivation in education; Bildungstheorie; Bildungspraxis
Abstract"For teachers feeling overwhelmed by the content they feel they need to teach, this book offers valuable guidance on why and what to prioritize, evidence-based advice on improving student learning, and for developing students' capacities for life-long learning"--Provided by publisher.
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2023/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 
Der von Ihnen gesuchte Titel ist, soweit bekannt, in deutschen Bibliotheken nicht für eine überregionale Ausleihe verfügbar. Wir besorgen ihn trotzdem - Kostenfrei.
   

Dieser Service ist ein Angebot des Fachinformationsdienstes Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen.

Hinweis: Derzeit können nur Bestellungen von gedruckten Publikationen bearbeitet werden.


Alternativ können Sie die Verfügbarkeit auch manuell prüfen.

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: