Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenCrawford-Garrett, Katherine (Hrsg.); Carbajal, Damon R. (Hrsg.)
TitelPromising pedagogies for teacher inquiry and practice.
Teaching out loud.
QuelleNew York, NY: Teachers College Press (2023), XI, 138 S.Verfügbarkeit 
ReihePractitioner inquiry series
BeigabenLiteraturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9780807767788 (Taschenbuch); 9780807767795 (gebundene Ausgabe); 9780807781449 (EPUB)
SchlagwörterNew Mexico; USA; Inquiry-based learning; Students with social disabilities; Teachers; Research; Culturally relevant pedagogy; School improvement programs; Marginality, Social; Bildungstheorie; Bildungspraxis
Abstract"Drawing on frameworks of teacher research and critical literacy theory and practice, this volume documents the experiences of five educators in New Mexico who participate in Teaching Out Loud, an intergenerational, professional development program that focuses on the creation and implementation of creative, critical curriculum with hxstorically-marginalized youth"--Provided by publisher.
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2023/2/06
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 
Der von Ihnen gesuchte Titel ist, soweit bekannt, in deutschen Bibliotheken nicht für eine überregionale Ausleihe verfügbar. Wir besorgen ihn trotzdem - Kostenfrei.
   

Dieser Service ist ein Angebot des Fachinformationsdienstes Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen.

Hinweis: Derzeit können nur Bestellungen von gedruckten Publikationen bearbeitet werden.


Alternativ können Sie die Verfügbarkeit auch manuell prüfen.

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: