Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inKeels, Micere
TitelTrauma responsive educational practices.
Helping students cope and learn.
QuelleArlington, VA: ASCD (2023)Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9781416631736 (Taschenbuch); 9781416631743 (PDF)
SchlagwörterChildren with mental disabilities; Education; Affective education; Psychic trauma in children; Post-traumatic stress disorder in children; School environment; Psychological aspects; Erziehung
AbstractIntroduction to trauma and trauma responsive educational practices -- Stress prevention and management for educators -- Mindfulness for well-being and professional longevity -- Mindfulness to strengthen student self-regulation -- Understanding students' needs for safety at school -- Creating and maintaining physical safety in the classroom -- Building pedagogically caring relationships -- Providing psychologically safe discipline -- Creating an emotionally safe learning climate -- The possibility of post-traumatic growth. "An overview of traumatic stress and how it affects students, the book advocates for differentiated pedagogical strategies that meet the needs of students coping with trauma"--Provided by publisher.
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2023/3/07
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 
Der von Ihnen gesuchte Titel ist, soweit bekannt, in deutschen Bibliotheken nicht für eine überregionale Ausleihe verfügbar. Wir besorgen ihn trotzdem - Kostenfrei.
   

Dieser Service ist ein Angebot des Fachinformationsdienstes Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen.

Hinweis: Derzeit können nur Bestellungen von gedruckten Publikationen bearbeitet werden.


Alternativ können Sie die Verfügbarkeit auch manuell prüfen.

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: