Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHess, Karin K.
TitelRigor by design, not chance.
Deeper thinking through actionable instruction and assessment.
QuelleArlington, Virginia: ASCD (2023), XIV, 194 S.Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9781416631644 (Taschenbuch); 9781416631651 (PDF)
SchlagwörterCognitive learning; Thought and thinking; Study and teaching; Educational tests and measurements; Motivation in education; Bildungstheorie; Bildungspraxis
AbstractRigor by design: laying the foundation for deeper learning -- Ask a series of probing questions -- Build schemas -- Strategically scaffold learning -- Design complex tasks -- Engage students in metacognition and self-reflection -- Putting it all together-by design, not chance. "A practical and systematic approach to deepening student engagement, promoting a growth mindset, and building a classroom culture that truly supports thinking and learning"--Provided by publisher.
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2024/1/02
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 
Der von Ihnen gesuchte Titel ist, soweit bekannt, in deutschen Bibliotheken nicht für eine überregionale Ausleihe verfügbar. Wir besorgen ihn trotzdem - Kostenfrei.
   

Dieser Service ist ein Angebot des Fachinformationsdienstes Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen.

Hinweis: Derzeit können nur Bestellungen von gedruckten Publikationen bearbeitet werden.


Alternativ können Sie die Verfügbarkeit auch manuell prüfen.

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: